Der Susan-Effekt

3,8 Sterne bei 61 Bewertungen

Cover des Buches Der Susan-Effekt (ISBN: 9783446249042)

Positiv (41):
B
brodingnagg
vor einem Jahr

sehr spannende Geschichte, gut geschrieben - gegen Ende hin wird’s ein bissl gar konstruiert!

Kritisch (5):
Bibliomanias avatar
Bibliomania
vor einem Jahr

Schon irgendwie besonders und skurril, was ich eigentlich mag, aber hier wars doch nicht so richtig was für mich.

Inhaltsangabe zu "Der Susan-Effekt"

Susan ist Experimentalphysikerin, hantiert gern mit dem Brecheisen und bäckt nachts um drei Croissants für ihre Familie. Und sie hat eine außergewöhnliche Gabe: Jeder, der mit ihr spricht, wird absolut aufrichtig. Jetzt soll sie einem hochrangigen Justizbeamten ein geheimes Protokoll beschaffen: Ein Gremium hochkarätiger Wissenschaftler erforscht die Gefahren der Zukunft. Doch plötzlich kommt ein Mitglied nach dem anderen auf grausame Weise um. Mit irrwitzigen Einfällen, technischem Know-How und ihrem einzigartigen Effekt kämpft Susan darum, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Ein phantastischer Pageturner mit einer unschlagbaren Heldin.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:27.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:27.07.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik