Der Susan-Effekt

Cover des Buches Der Susan-Effekt (ISBN: 9783446249042)

Lissys avatar
Lissy
vor einem Jahr

Für mich fehlte dem Buch eine gewisse Tiefe, auch die Spannung war nur so mittel. Aber die Idee und die letzten 50 Seiten sind gut.

Sikals avatar
vor einem Jahr

Mein erster Roman von Høeg. Fesselnd, spannend und keinesfalls reißerisch.

Inhaltsangabe zu "Der Susan-Effekt"

Susan ist Experimentalphysikerin, hantiert gern mit dem Brecheisen und bäckt nachts um drei Croissants für ihre Familie. Und sie hat eine außergewöhnliche Gabe: Jeder, der mit ihr spricht, wird absolut aufrichtig. Jetzt soll sie einem hochrangigen Justizbeamten ein geheimes Protokoll beschaffen: Ein Gremium hochkarätiger Wissenschaftler erforscht die Gefahren der Zukunft. Doch plötzlich kommt ein Mitglied nach dem anderen auf grausame Weise um. Mit irrwitzigen Einfällen, technischem Know-How und ihrem einzigartigen Effekt kämpft Susan darum, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Ein phantastischer Pageturner mit einer unschlagbaren Heldin.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:27.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Hanser, Carl
    Erscheinungsdatum:27.07.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik