Bohr'n to be wild

Bohr'n to be wild

Inhaltsangabe zu "Bohr'n to be wild"

»Geht nicht, gibt’s nicht!« – ein Buch für echte Heimwerker
Von den Helden des Do-it-yourself handelt dieses Buch. Es erzählt von Männern, die allsonnabendlich in den Baumarkt pilgern, um Stein, Brett und Farbe heimzutragen und dann sägend, hämmernd, bohrend, streichend ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. »Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz?« Rückschlägen trotzen sie mit erneutem Versuch. Scheitern gibt es nicht, »Das gehört so«, kommentieren sie ihre Ergebnisse, wahlweise auch: »Das fällt nachher nicht auf!« Wir lieben sie! Wir brauchen sie! Und sie brauchen unsere Bewunderung! Dafür gibt es nun dieses Geschenkbuch, ein Buch für echte Männer, das erste Heimwerker-Buch, das keinen einzigen brauchbaren Tipp enthält, dafür aber coole Handwerker-Sprüche, knallharte Witze und lustige Geschichten über Könner, Stümper und Chaoten des Heimwerkens.

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018