Peter Hoffmann Photoshop CC

Inhaltsangabe zu „Photoshop CC“ von Peter Hoffmann

Adobe Photoshop steht für Bildbearbeitung auf höchstem Niveau. Dieser Crashkurs zeigt Ihnen ohne Umwege, welche der vielen Funktionen Sie als Fotograf zum Einstieg benötigen, um Ihren Fotos den letzten Schliff zu geben und um in die weite Welt der Fotomontagen einzusteigen. Lernen Sie die wichtigsten Funktionen in anschaulichen Screenshots und kurzen Texten kennen – auf den Punkt formuliert. So bearbeiten Sie Ihre Fotos perfekt und holen das Beste aus Ihnen heraus.

KONKRET:
Sparen Sie Zeit und lesen Sie, was wirklich wichtig ist. Der fotoforum Crashkurs vermittelt das Thema in anschaulichen Bildern und Texten.

KOMPAKT:
Der Crashkurs macht Bildbearbeitung mobil. Er passt in die Foto- oder Laptop-Tasche und trägt auch auf dem Schreibtisch nicht zu dick auf.

KOMPETENT:
Profitieren Sie vom Wissen des Experten: Der Autor Peter Hoffmann zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Bilder mit Adobe Photoshop CC optimieren.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion