Peter Hofmann Der letzte Prinz

Inhaltsangabe zu „Der letzte Prinz“ von Peter Hofmann

Rüdiger und Jacko sind Freunde, die fast einmal eine Beziehung gehabt hätten. Beide sind Mitte dreißig und machen Berlin-Schöneberg unsicher.
Sie geben vor, nicht auf der Suche zu sein, trotzdem treibt es sie um: Rüdiger sieht sich als Herzensbrecher, er cruist und macht seine Eroberungen am liebsten mit dem Fahrrad. Jacko cruist nicht, er ist der Beziehungstyp.

Die beiden Freunde meinen, über den Dingen zu stehen, bis ihnen Marvin über den Weg läuft. Der gibt sowohl Jacko als auch Rüdiger die Hoffnung auf die große Liebe und ein Happy End zurück. Gleichzeitig stellt er ihre Freundschaft auf eine harte Probe.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending