Wo Norden ist

von Peter Hofmann
Wo Norden ist

Inhaltsangabe zu "Wo Norden ist"

Dem Schriftsteller Pawel sind seine Figuren abhanden gekommen. Plötzlich fehlt ihm, der so viele Geschichten von Liebe und Abenteuer erzählt hat, die Inspiration. Auf der Suche nach Ablenkung schlendert Pawel durch die Stadt und trifft dabei auf Greg. An einem Nachmittag kommen sich die beiden Männer näher, beginnen sich die Geschichten ihres Lebens zu erzählen - die kleinen, alltäglichen Anekdoten, aber auch die großen, dramatischen Ereignisse. Doch Pawel merkt, dass er sich Greg nur nähern kann, wenn er die eigene Lebensgeschichte verarbeitet hat, nicht zuletzt die Enttäuschung mit Frank, dem Mann, von dem Pawel glaubte, er wäre die Liebe seines Lebens.

Verlag:Querverlag
Erscheinungsdatum:01.03.2007