Peter Hogarth Hartz IV, Arbeitslosengeld II, Sozialgeld, Ihre Rechte!, Ausgabe 2005

Inhaltsangabe zu „Hartz IV, Arbeitslosengeld II, Sozialgeld, Ihre Rechte!, Ausgabe 2005“ von Peter Hogarth

Arbeitslosengeld 2, Hartz IV - was verbirgt sich dahinter, wie werden die Formulare ausgefüllt, wie wehre ich mich gegen den Bescheid, welche gesetzlichen Möglichkeiten habe ich, meine Familie zu schützen? Wie läuft das Widerspruchsverfahren, wann kann ich klagen, wie hoch sind die Kosten? Wie schütze ich mein Vermögen, welche zusätzlichen Leistungen kann ich erhalten. Diese und andere Fragen rund um Hartz IV werden besprochen, Lösungen aufgezeigt. Die Autoren haben einen verständlichen Ratgeber entwickelt, dem das 16-seitige Antragsformular als Nachdruck in A4 Format beiliegt. Der Schwerpunkt liegt bei Ihren Rechten und die Durchsetzung Ihrer Rechte.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch