Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten,
wer das neue Jahr fantasymäßig grim&gritty beginnen möchte, dem sei diese Leserunde ans Herz gelegt.
"Die Eherne Garde I - Die Schwarze Klaue" ist der erste Band einer Trilogie. Band II ist bereits erschienen, Band III kommt Ende Februar.
______________________________
Hier mal der Klappentext von Band I:
Dämonen breiten sich aus in den Landen der Menschen, einer Seuche gleich, die alles verschlingt. Avi, die Hüterin, gesegnet mit der Gabe, diese aufzuspüren, wird unversehens von der Jägerin zur Gejagten. Auf ihrer Flucht trifft sie auf Lormak, den Gezeichneten, der Mensch und Dämon in sich vereint. Zusammen mit ihren Gefährten machen sie sich auf, der Bedrohung Einhalt zu gebieten. Doch nicht nur von außen droht Gefahr, denn je länger Lormak in Avis Nähe weilt, desto stärker regt sich der Dämon in ihm …

_________________________
10 Print-Exemplare werden verlost, die dann zeitnah in die Postkästen der Gewinner flattern werden - natürlich signiert.
Wem die Losfee nicht hold ist, der kann natürlich trotzdem gerne mitmachen. ;-) Das E-Book zum Beispiel gibt es für 4,99 Euro.
Wer mitmacht, erklärt sich damit einverstanden, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und seine Rezension auch auf Amazon zu veröffentlichen (natürlich auch gerne zusätzlich auf anderen Portalen) ;-)
Dann bin ich mal gespannt, wer sich so alles meldet!
Beste Grüße,
Peter Hohmann

www.peterhohmann.net

Autor: Peter Hohmann
Buch: Die Eherne Garde 1: Die schwarze Klaue

MaschaH

Alle Bewerbungen

Also dann mache ich mal den Anfang. Klingt wirklich sehr spannend,wäre gerne dabei.

Buchraettin

Plauderecke

Ich habe die Leserunde mal in der SF / Fantasy Challenge hier verlinkt:)

Ivonne_Gerhard

@PeterHohmann

Stellst du die normal ein ? Die leserunde ? Da muss ich mich bewerben,... Also, nicht das ich die verpasse ;-) wegen meinem zwerglein ;-) ich muss doch unbedingt wissen, wie es mit dem kleinen Kerl weitergeht ;-)

@Ivonne_Gerhard

Ja, die stelle ich ganz offiziell, also "normal" rein. :-)

Ivonne_Gerhard

@PeterHohmann

Dank dir ;-) dann halte ich die Augen offen :-) schönen Sonntag ;-)

@Ivonne_Gerhard

Etwas spät gelesen. Danke. Hatte einen guten Sonntag. :-) Dir auch schöne Tage!

samea

vor 3 Monaten

Fazit/Rezension

Auch meine Rezi. ist nun fertig.

Nach der Buchmesse ist der 2. Teil an der Reihe. Ich freue mich schon aufs Lesen.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Ahoi ihr Lieben! Habe gerade die Leserunde für Band II erstellt. Würde mich freuen, einige von euch wieder begrüßen zu dürfen (oder alle!) :-)

sechmet

vor 2 Monaten

@PeterHohmann

Danke für die Info. Ich bin auf jeden Fall dabei. Mein Buch steht schon im Regal und wartet sehnsüchtig darauf endlich gelesen zu werden. :-)