Die Eherne Garde 1: Die schwarze Klaue

Cover des Buches Die Eherne Garde 1: Die schwarze Klaue (ISBN: 9798725325683)

Positiv (19):
ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett
vor 4 Monaten

Der Auftakt dieser Trilogie hat mich mit der starken Geschichte, den überzeugenden Charakteren und der lebendigen Welt begeistert.

Kritisch (1):
R
RamonaFroese
vor 4 Monaten

Die Geschichte ist ja nett aber der Schreibstil nicht meins

Inhaltsangabe zu "Die Eherne Garde 1: Die schwarze Klaue"

Können Licht und Dunkelheit nebeneinander existieren, ohne sich auszulöschen?

Eine Welt am Abgrund braucht Helden – bekommt aber eine von Rachdurst getriebene Jägerin und einen Krieger, dessen verderbte Seele ihn zu schrecklichen Taten treibt. Einen Gegner nämlich kann er nicht bezwingen: sich selbst.

Die schwarze Klaue ist der Auftakt einer actiongeladenen Fantasy-Trilogie aus der Feder von Amazon-Bestseller-Autor Peter Hohmann. Schwert und Magie entfalten ihre Macht in dieser düsteren Erzählung, in der Dämonenhorden die Lande der freien Volker überrennen.

Auf ihrer Flucht trifft die Hüterin Avi auf Lormak, den Gezeichneten, der Mensch und Dämon in sich vereint. Sie ist auf ihn angewiesen, um hinter das Geheimnis der Dämonenplage zu kommen – er auf sie, um seine Vergangenheit zu enträtseln. Keiner von beiden will diese Zweckgemeinschaft, aber nur so besteht eine Aussicht auf Erfolg.
Je länger Lormak allerdings in Avis Nähe weilt, desto stärker regiert ihn seine innere Dunkelheit. Und diese Dunkelheit lechzt nach Leid, Vernichtung und Tod.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:30.03.2021