Liebe Lesefreunde!

Es ist an der Zeit für die nächste Leserunde! Nach Band 1 der Ehernen Garde kommt nun folgerichtig Band 2, also Die Eherne Garde II - Die Fährte des Einhorns

Gleich vorweg möchte ich anmerken, dass man die Chance hat, in dieser Leserunde sowohl Band 1 als auch Band 2 zu gewinnen. Und das funktioniert wie folgt.

Erste Möglichkeit: Man hat bei der Leserunde zu Band 1 ein Print-Exemplar gewonnen. Dann gleich wieder bewerben, um auch von Band 2 ein Print zu ergattern.

Zweite Möglichkeit: Man hat bislang noch keinen Band, möchte aber mitmachen. In diesem Fall, solltet ihr bei dieser Leserunde gewinnen, bekommt ihr Band 1 als E-Book, Band 2 als Print (Die Gewinner bekommen eine Gutschrift bei Amazon über ihr E-Mail-Konto in Höhe des E-Book-Preises (4,99 Euro). Da ich nur ein Konto bei Amazon habe und nicht bei Thalia oder einem anderen Buchanbieter im Internet, ist dies leider die einzige Möglichkeit für mich, euch das E-Book bereitzustellen).

Mir ist klar, dass es durch diese Methode etwas zeitversetzte Beiträge bei Band II geben wird, da manche ja wahrscheinlich erst einmal Band I lesen müssen. Ich denke aber, das sollte kein allzu großes Problem darstellen. Die E-Book-Leser von Band I bitte ich lediglich, eine Rezension von Band 1 zu verfassen, die sie hier auf Lovelybooks und bei Amazon veröffentlichen (natürlich auch gerne noch weitere Portale). Dafür ist bei dieser Leserunde der Unterpunkt "Fazit/Rezension Band 1 gedacht".

Ansonsten läuft es so ab wie in jeder anderen Leserunde auch, will heißen: mitmachen, Spaß haben, sich austauschen, am Ende eure Rezension hier sowie auf Amazon.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und Beiträge! Wer dabei ist, entscheidet ganz klassisch der Lostopf, aus dem ich die Papierschnipsel mit euren Nicknames ziehe.
_____________

Hier noch der Klappentext von Band II:
Gejagt von Dämonen, ziehen die Gefährten immer weiter gen Süden und treffen auf Xurodas, einen Gezeichneten wie Lormak. Diese neue Konstellation stellt die Gruppe auf die Zerreißprobe, denn die Dämonen holen auf und alle Versuche, den Feind aufzuhalten, schlagen fehl. Aus reiner Verzweiflung fällt somit der Entschluss, alle Hoffnungen in die Vision der Priesterin Lantyria zu setzen, eine Vision, die neue Gefahren heraufbeschwört.
______________

@elane_eodain

Ich werte das mal als Bewerbung. *grins*

vor 2 Wochen

@sechmet

Alles gut. Passt schon! :-)

vor 5 Tagen

Fazit/Rezension Band I

So ich bin jetzt auch so weit.
Amazon
Thalia
Weltbild
Hugendubel
und meinem Blog Connie's Schreibblogg https://schreibblogg.de
facebook, twitter, google+

unter Connie Ruoff

Ich bin begeistert und werde mich jetzt dem nächsten Band widmen.
Schön, dass ich dabei sein darf.

Fazit/Rezension Band I
@Cornelia_Ruoff

Hi!

Danke für deine Rezension! Freut mich, dass es dir gefallen und du angespornt bist, gleich Teil 2 zu beginnen! Bin schon gespannt auf deine Meinung. Happy reading!

Ivonne_Gerhard

@PeterHohmann

Ich bin auch durch ;-) mit band 2 ;-) er war wie immer großartig ;-)
Morgen früh erarbeite ich die einzelnen Abschnitte und schreibe die Rezi ;-)

Vielen Dank aber schonmsl für das wirklich wieder Tolle Buch ;-)

Schönen Sonntag ;-)

@Ivonne_Gerhard

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass dir auch Band 2 gefalenn hat. Bin schon gespannt, was du zu sagen hast. LG Peter

vor 21 Stunden

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

So, ich bin jetzt auch dabei und bin ich glaube der sechste, der den Bezug zu HdR macht und dem deine "Ants" sehr gut gefallen und findet, dass sie an dieser Stelle sehr gut passen. Avi und Logan sprechen sich aus. Man merkt, dass sie einander sehr zugetan sind, trotz der dämonenhaften Mängel.
Ihr Verständnis zeigt wie groß ihr Kraft und ihre Stärke ist.

vor 21 Stunden

Kapitel 1-4

Ich finde die kleine Zusammenfassung "was bisher geschah" es sehr gut