Cover des Buches Die Eherne Garde 2: Die Fährte des Einhorns (ISBN: 9783864024627)

Leserunde zu "Die Eherne Garde 2: Die Fährte des Einhorns" von Peter Hohmann

Plauderecke

PeterHohmanns avatar
PeterHohmannvor 7 Jahren
Liebe Lesefreunde!

Es ist an der Zeit für die nächste Leserunde! Nach Band 1 der Ehernen Garde kommt nun folgerichtig Band 2, also Die Eherne Garde II - Die Fährte des Einhorns

Gleich vorweg möchte ich anmerken, dass man die Chance hat, in dieser Leserunde sowohl Band 1 als auch Band 2 zu gewinnen. Und das funktioniert wie folgt.

Erste Möglichkeit: Man hat bei der Leserunde zu Band 1 ein Print-Exemplar gewonnen. Dann gleich wieder bewerben, um auch von Band 2 ein Print zu ergattern.

Zweite Möglichkeit: Man hat bislang noch keinen Band, möchte aber mitmachen. In diesem Fall, solltet ihr bei dieser Leserunde gewinnen, bekommt ihr Band 1 als E-Book, Band 2 als Print (Die Gewinner bekommen eine Gutschrift bei Amazon über ihr E-Mail-Konto in Höhe des E-Book-Preises (4,99 Euro). Da ich nur ein Konto bei Amazon habe und nicht bei Thalia oder einem anderen Buchanbieter im Internet, ist dies leider die einzige Möglichkeit für mich, euch das E-Book bereitzustellen).

Mir ist klar, dass es durch diese Methode etwas zeitversetzte Beiträge bei Band II geben wird, da manche ja wahrscheinlich erst einmal Band I lesen müssen. Ich denke aber, das sollte kein allzu großes Problem darstellen. Die E-Book-Leser von Band I bitte ich lediglich, eine Rezension von Band 1 zu verfassen, die sie hier auf Lovelybooks und bei Amazon veröffentlichen (natürlich auch gerne noch weitere Portale). Dafür ist bei dieser Leserunde der Unterpunkt "Fazit/Rezension Band 1 gedacht".

Ansonsten läuft es so ab wie in jeder anderen Leserunde auch, will heißen: mitmachen, Spaß haben, sich austauschen, am Ende eure Rezension hier sowie auf Amazon.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und Beiträge! Wer dabei ist, entscheidet ganz klassisch der Lostopf, aus dem ich die Papierschnipsel mit euren Nicknames ziehe.
_____________

Hier noch der Klappentext von Band II:
Gejagt von Dämonen, ziehen die Gefährten immer weiter gen Süden und treffen auf Xurodas, einen Gezeichneten wie Lormak. Diese neue Konstellation stellt die Gruppe auf die Zerreißprobe, denn die Dämonen holen auf und alle Versuche, den Feind aufzuhalten, schlagen fehl. Aus reiner Verzweiflung fällt somit der Entschluss, alle Hoffnungen in die Vision der Priesterin Lantyria zu setzen, eine Vision, die neue Gefahren heraufbeschwört.
______________

Bis dann!