Liebe Lovelybooker,
nun ist es so weit, die letzte Leserunde zu Die Eherne Garde steht an. Band 3 der Trilogie, Die Ebenen der Ewigkeit, wartet auf eifrige Leser.
Es gibt 10 Prints zu gewinnen, 5 Paperbacks und sogar 5 Hardcover.
Für jene, die bereits bei Leserunde 1 und 2 dabei waren, gibt´s dann einfach das dritte Buch.
Für jene, die noch kein Buch der Trilogie kennen, aber trotzdem interessiert sind und mitmachen möchten, gibt es eine besondere Gewinnchance: Solltet ihr aus dem Lostopf gezogen werden, bekommt ihr Band 1 und 2 als E-Book bei Amazon geschenkt und Band 3 als Print. Das ist immerhin ein Gesamtwert von knapp 24 Euro.
So, jetzt etwas, das ich eigentlich nie schreiben wollte, aber nachdem die Leserunde zu Band 2 nicht so lief, wie ich das erwartet habe (einige haben Band 1 und 2 abgegriffen und sich dann nicht mehr gemeldet), nun diese Anmerkung:
Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch die Zeit habt, mit dem Lesen zeitnah zu beginnen. Das gilt gerade für die Leser, die Band 1 und 2 ja "aufholen" müssen. Wer vorher noch 5 andere Leserunden abzuarbeiten hat, der sieht bitte von einer Bewerbung ab ...
Prozedere: Diejenigen, die Band 1 und 2 schon kennen, beginnen ganz einfach mit dem Lesen von Band 3. Alle anderen lesen Band 1 und 2 und schreiben zu beiden Bänden eine Rezension (siehe dazu die Unterrubriken dieser Leserunde), die sie bitte auch auf Amazon posten, und stoßen dann zur Leserunde für Band 3 dazu.
Sorry, dass ich dieses Mal einiges etwas schärfer formulieren musste, aber die Erfahrungen der letzten Leserunde nötigen mich quasi dazu (auch wenn natürlich einige Leser ganz eifrig dabei waren, das möchte ich selbstverständlich nicht unerwähnt lassen).
So, dann bin ich gespannt auf eure Bewerbungen!
Beste Grüße,
Peter Hohmann

Autor: Peter Hohmann
Buch: Die Eherne Garde 3: Die Ebenen der Ewigkeit

ech

Alle Bewerbungen

Da ist sie ja endlich, die heißersehnte Leserunde zum dritten und letzten Teil, an der ich natürlich sehr gerne wieder teilnehmen würde.

Ob Print oder Hardcover, das überlasse ich der Glücksfee, oder ist hier eher eine Elfe oder gar ein Dämon zuständig ?

@ech

Hi! Schön, dass du in den Lostopf hüpfst. Ich würde definitiv sagen: Dämon! ;-)

vor 9 Monaten

6-10
Beitrag einblenden

Es geht richtig spannend weiter und die Ereignisse reihen sich nur so aneinandern.
Avi und Lormak finden Iridon in der Hütte, die beiden Handlungsstränge nähern sich immer mehr an und gehen ineinander über.
Schön finde ich auch, wie Lormaks Gefühlswelt für Avi dargestellt wird. Da ist es fast schade, dass sie sich für den "Nebenbuhler" entschieden hat :)
Was ich auch wirklich positiv finde, ist dass Avi wieder mehr in den Vordergrund kommt. Das Verhältnisse finde ich jetzt wirklich ausgewogen.
Es wird immer spannender und ich freu mich wahnsinnig mich nachher auf den letzten Teil zu stürzen! :)
Wobei ich dann ja fast traurig bin, dass die Geschichte um Avi, Lormak und Krax sowie die anderen zu Ende ist!

vor 9 Monaten

6-10
@0Soraya0

Freut mich, dass der Roman für dich weiterhin Spannung erzeugt. :-)

Dass Avi wieder eine größere Rolle spielt, haben auch andere hier positiv angemerkt. Da habe ich wohl nochmal die Kurve gekraxt ... äh gekratzt ;-)

Viel Spaß mit dem Finale! :-)

Liebe Grüße,

Beitrag einblenden

Ich hab ganz vergessen hier noch etwas zu schreiben.
Der letzte Abschmitt ist nur so dahin geflogen. Wieder Spannung pur.!
Schade, das Halron nicht überlebt hat, auch wenn ich damit gerechnet habe.
Umso schöner, dass es für Avi und allemal ein Happy End gibt und vor allem, dass er "geheilt" wird.
Mir hat die Trilogie sehr gut gefallen und es ist wirklich schade, dass es schon vorbei ist!

P.S. Ich bin noch bis Sonntag im Urlaub, Rezi folgt danach.

@0Soraya0

Hi! Freut mich, dass auch der letzte Teil überzeugen konnte! Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und bin gespannt auf deine Rezi.

Liebe Grüße,

Fazit/Rezension Band 3
Beitrag einblenden

Endlich kam auch ich dazu die Rezension zum dritten Teil zu schreiben:

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, dass ich die Trilogie lesen durfte, es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet und ich bin schon etwas traurig, dass es nun vorbei ist!

Liebe Grüße
Sylvie

Fazit/Rezension Band 3

Hi!

Freut mich, dass dir die Reihe insgesamt sehr gut gefallen hat! Vielen Dank für deine Beiträge und Rezension(en). :-) Traurig brauchst ned sein. Es gibt noch so viele andere gute Bücher da draußen. *grins*

Vielleicht liest man sich ja mal wieder.

LG