Dunkle Echos

Cover des Buches Dunkle Echos (ISBN: B07QD2PNKY)
Bestellen bei:

sechmets avatar
sechmet

Solide Urban-Fantasy. Tolle Charaktere. Man fliegt regelrecht durch das Buch. Und dennoch hat es mich nicht vollständig gepackt.

Ninja_Turtless avatar
Ninja_Turtles

Phänomenal! Konkurrenzlos! >Dunkle Echos< Wo immer Du dich birgst im Dunkel - in meinem Herzen ist ein Licht, dich zu enthüllen!

DUNKLE ECHOS - 800 Seiten Urban Fantasy von Peter Hohmann nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 2,99 Euro!

Der Mottenmann – eine mythische Schauerkreatur, deren Auftauchen nahendes Unheil ankündigt.

Wirkliche Erscheinung oder Wahnvorstellung? Diese Frage beschäftigt Leo Falkenthal, nachdem er den Mottenmann gesehen hat.
Tatsächlich stolpert er kurz darauf von einem Unglück ins nächste. Doch damit nicht genug: Weitere Fabelkreaturen kreuzen seinen Weg, und der dünne Schleier zwischen Realität und dem Übernatürlichen zerfasert mehr und mehr. Sogar in mysteriöse Todesfälle wird er verstrickt, wodurch er ins Visier der Mordkommission gerät. Die Ereignisse zwingen ihn dazu, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, einer dunklen Vergangenheit, für die sich auch Hauptkommissarin Nadine Ensing zusehends interessiert.
Bereits zu Beginn seiner abenteuerlichen Reise, die ihn unter anderem von der psychiatrischen Abteilung einer Universitätsklinik bis in die Gefilde paranormaler Phänomene führt, kristallisiert sich dreierlei heraus:

Erstens: Er ist in Gefahr.
Zweitens: Seine Chancen stehen mehr als schlecht.
Drittens: Es geht um viel mehr als nur sein eigenes Leben.

Was liegt jenseits des Sichtbaren, jenseits dessen, was man als real wahrnimmt? Woher kommen all die Geschichten über magische Wesen? Hier ist die Antwort …

Im Taschenbuchformat hätte dieser Roman 780 Seiten

Traumfragmente – Kurzgeschichten-Sammlung

Feywind-Saga (High Fantasy)
1. Feywind
2. Band 2 der Feywind-Saga erscheint im September 2019

Die Eherne Garde (Trilogie, Dark Fantasy)
1. Die Eherne Garde 1 – Die schwarze Klaue
2. Die Eherne Garde 2 – Die Fährte des Einhorns