Liebe Lovelybooker,
nachdem ich die letzte Leserunde gerade abgeschlossen habe, beginnt gleich die nächste. :-) Dieses Mal geht es nicht um Fantasy im Zweiten Weltkrieg wie in der vorigen Runde, sondern mit FEYWIND um einen eher klassischen Fantasy-Roman.

Hier mal der Klappentext:

Als Feywinds Vater unter mysteriösen Umständen stirbt, beginnt der junge Gildenmagier auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen und macht damit einen mächtigen Feind auf sich aufmerksam - die Inquisition. Gemeinsam mit dem Krieger Mangdalan, der Elfe Nalda und dem dämonischen Schrumpfdrachen Shnurk versucht Feywind in der Elfenstadt Jalnaptra Antworten zu finden. Doch der Gegner ist ihnen dicht auf den Fersen und als die Gefährten die wahren Beweggründe der Inquisition aufdecken, steht plötzlich weit mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel.

Wer sich bewirbt, erklärt sich damit einverstanden, seine Rezension auch auf Amazon zu posten (es ist halt nun mal die Verkaufsplattform Nummer 1)

Alle Bewerbungen kommen in einen Lostopf, aus dem ich dann ganz altmodisch Zettel ziehe. :-) Chancengleichheit ist somit gewährleistet. :-)

Beste Grüße,

www.peterhohmann.net

Autor: Peter Hohmann
Buch: Feywind

Avalaia

Alle Bewerbungen

Ich will, ich will, ich will! *wink*
Haben wir gerade mit der alten Leserunde aufgehört, hüpfen wir gleich in den Lostopf der neuen. =D
Leider hab ich noch immer kein rezensionsfähiges Konto auf Amazon. Ja, solche Menschen gibts auch noch. Ich hoffe, das ist jetzt nicht DER Hinderungsgrund, sollte es die Losfee gut mit mir meinen. =/
Ansonsten gern mal Vorschläge, was man sich so sinnvolles aus Amazon bestellen kann (nein, keine Bücher, die bestell ich lieber auf bücher.de). :D
Und jeeeeeetzt heißt es warten. ^.^

@Avalaia

Hello again! Nein, kein Ausschlusskriterium. :-)

MissSweety86

Fazit/Rezension

Hallo lieber Peter Hohmann.

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte.
Hier meine Rezension.

So wie auf goodreads

Viele liebe Grüße :)

samea

PeterHohmann schreibt:
Hi! Alles klar. Nun, vielleicht tut sich da ja auch eher schon was. Wird so um das nächste WE rum eine Leserunde zu Eherne Garde I geben. :-)

Genial! Da liege ich natürlich auf der Lauer. ; )))))

@MissSweety86

Hi! Schön, dass dir das Ende so gut gefallen hat und du Wendung eine Überraschung war. Und Shnurk, ja ... In Feywind II wird er natürlich wieder auftauchen. :-))))

Vielen Dank für deine Rezension und das Posten in so vielen verschiedenen Portalen! Finde ich super.

Liebe Grüße und bis demnächst vielleicht mal wieder!

samea schreibt:
Genial! Da liege ich natürlich auf der Lauer. ; )))))

:-)

samea

Fazit/Rezension

Auch meine Rezension ist nun fertig.

@samea

Hi!

Danke für deine Rezi! Meister der überraschenden Wendungen ... Ui, jetzt bin ich schon etwas verlegen, freue mich aber natürlich auch riesig. :-))))

Fazit/Rezension

Sodala, die Leserunde ist nun abgeschlossen. Allen Lesern mein herzlichster Dank für die sehr interessanten und vor allem hilfreichen Beiträge und die tolle Atmosphäre. Als Schreiberling profitiert man von so etwas enorm, da man einen Einblick bekommt, wie Leser "ticken", auch was die unterschiedlichen Geschmäcker und Sichtweisen angeht. Ich fand es toll. Meine nächste Leserunde steht schon in den Startlöchern. In ein, zwei Wochen sollte es losgehen. Würde mich freuen, wenn ich eure Namen wieder bei den Bewerbungen zu sehen bekomme.

Eine gute Zeit wünsche ich und natürlich ebenso gute Bücher!