Liebe Lovelybooker,

eigentlich gibt es sogar 10 x 2 Bücher zu gewinnen bei meiner zweiten Leserunde hier bei Lovelybooks.

Verwirrt?

Lasst es mich erklären:

- Wer Band I noch nicht kennt (Magier des Dunklen Pfades I - Die Suche), aber trotzdem bei der Auslosung für diese zweite Leserunde gewinnt, bekommt alle beiden Bücher - Band I als E-Book, Band II als Print.

- Wer schon bei Leserunde I dabei war (und somit Band I bereits als Print besitzt) und gewinnt, bekommt Band II als Print.

Ich weiß, dass dies etwas zeitversetzte Beiträge zur Folge haben wird, aber das ist okay - solange alle Bewerber gewillt sind, das Buch/die Bücher relativ zeitnah zu lesen.

Natürlich würde es mich freuen, falls jene, die erst Band I als E-Book lesen, auch für Band I eine Rezension schreiben (für diese Gruppe existiert der Unterpunkt Band I Fazit/Rezension).

Bei Band II erwarte ich natürlich von jedem eine (ehrliche) Rezension hier bei Lovelybooks und bei Amazon und Teilnahme an sich entfaltenden Diskussionen o. Ä. Wer seine Rezension auch noch in anderen Buchforen etc. verbreiten möchte - nur zu! :-)

Auch sind natürlich all jene ebenfalls eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen, die zwar nicht gewonnen haben, das Buch aber trotzdem besitzen. ;-)

Hier noch der Link zu meiner Homepage (www.peterhohmann.net)

sowie der Klappentext zu Band II:

______

Von Schuldgefühlen geplagt, hält Lorgyn de Daskula trotzdem an seinem Plan fest, seine Frau Aluna vor dem Tod zu retten und macht sich bereit für den entscheidenden Zauber. Dafür gräbt er tief im verborgenen Wissen des Alten Bundes, dessen Mysterien der Chronist Arlo anhand des Tagebuches seines einstigen Mentors nach und nach entschlüsselt.

Doch Lorgyns Vorhaben steht unter einem finsteren Stern, denn die Iros-Kirche ist hinter ihm und Arlo her. Und da ist auch noch Gerom, der seine eigenen Pläne hat, sowie Pergin, Lorgyns Freund, der nicht nur seine Mission in Gefahr sieht – sondern auch sein eigenes Leben.

Obwohl Durlum, der Hartwinter, langsam seine Herrschaft aufgibt, ist die Dunkelheit, die über Wintertal aufzieht, tiefer denn je …

______

So, dann bewerbt euch! :-) Auf eine tolle Leserunde!

Liebe Grüße

Peter Hohmann

Autor: Peter Hohmann
Buch: Magier des Dunklen Pfades II - Der Alte Bund

Floh

Beitrag einblenden

Ich kenne beide Bände nicht, und bin nun sehr neugierig.ich bewerbe mich gerne, und würde mich überwinden den ersten Band als eBook zu lesen. Eigentlich bin ich Printliebhaberin. Rezension und Diskussionen sind Ehrensache!

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da ich mich auch schon bei der ersten LR beworben hatte, aber damals leider kein Glück hatte, möchte ich mein Glück auch hier versuchen ^^

@Blaustern

Danke! Tolle Rezension! Freut mich, dass Lorgyn dich so in den Bann ziehen konnte. :-)

AddictedToBooks

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch meine Rezi:

Vielen, vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. :)

@AddictedToBooks

Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir auch Band II super gefallen hat! Wünsche dir weiterhin viele gute Bücher und schöne Lesestunden. :-)

Fazit / Rezension

So, hier nun endlich auch meine Rezi. Es tut mir schrecklich leid, dass es dieses Mal so extrem lange gedauert hat.

Ich stelle sie natürlich auch wieder bei Amazon rein und hoffe wirklich sehr noch mehr Bücher von dir in Zukunft lesen zu können!

samea

vor 4 Jahren

Auch ich habe es endlich geschafft meine Rezi. zu schreiben. Sie befindet sich hier:

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hi! Macht nichts, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :-) Vielen Dank für diese tolle Rezension und die 5 Sterne! Es freut mich, dass dir auch Band II so gut gefallen hat und werde versuchen, dem Wunsch nach neuen Büchern rasch zu entsprechen. :-)

@samea

Hi! Obwohl du ja kein Exemplar gewonnen hattest, freut es mich umso mehr, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine so schöne Rezension zu schreiben! Vielen, vielen Dank! Dann bis zu einer neuen Leserunde, würde ich sagen! :-) Ich werde zusehen, dass ich das so bald wie möglich hinbekomme.