Magier des dunklen Pfades (Gesamtausgabe)

von Peter Hohmann
Magier des dunklen Pfades (Gesamtausgabe)

Katharina_s avatar

Spannend, emotional und düster! Ich liebe es *-*

Inhaltsangabe zu "Magier des dunklen Pfades (Gesamtausgabe)"

Preisaktion bis 31. März:

Magier des dunklen Pfades (Gesamtausgabe) für nur 2,99 Euro

Ishkor (1000 Seiten Fantasy) für nur 3,99 Euro

-----

Bei diesem Buch handelt es sich um die Gesamtausgabe des seinerzeit im Begedia-Verlag erschienenen Zweiteilers.

Klappentext:

Wie weit würdest du gehen, um einen geliebten Menschen vor dem Tod zu retten? Welche Grenzen würdest du überschreiten?

Der Magier Lorgyn de Daskula lässt sein früheres Leben hinter sich und reist mit seiner todkranken Frau Aluna nach Wintertal. Den dortigen Quellen sagt man unglaubliche Heilkräfte nach. Doch Lorgyn will mehr, als seiner Frau lediglich Linderung zu verschaffen: Er will sie vor dem sicheren Tod retten. Dazu bedient er sich verbotener Magie, die über hunderte Jahre niemand mehr praktiziert hat.
Allerdings ist er nicht der Einzige, der etwas im Schilde führt: Der Lehrmeister seiner ehemaligen Akademie sucht nach ihm, die Iros-Kirche wird auf sein Treiben aufmerksam und Wintertal selbst birgt ein grausames Geheimnis, das seinen Ursprung in einer der dunkelsten Epochen des Reiches hat.
Lorgyn gleitet hinab auf einen Pfad in die Dunkelheit, eine Dunkelheit jedoch, die viel gewaltiger und schrecklicher ist, als irgendjemand ahnt.

Im normalen Taschenbuchformat hätte dieser Roman 720 Seiten.

ISBN:B07B6V49D2
Ausgabe:E-Buch Text