Operation Thule

Operation Thule

Positiv (8):
Ambermoon
vor 2 Jahren

Eine äußerst gelungene Kombination aus historischem Kriegsroman und Fantasy. Ich bin begeistert!!

Kritisch (1):
juergenalbers
vor 2 Jahren

Zuviel Kriegsgeschehen, zu lange Hinführung, blasse Figuren, zu viele Logik- und Sachfehler, guter Grundgedanke, allerdings auch nicht neu.

Inhaltsangabe zu "Operation Thule"

Ein in altnordisch gehaltener Runentext einer aus der Frühzeit der Wikinger stammenden Steintafel führt den Archäologen und Sturmbannführer Rudolf Krieger nach Finnland.
'Dort, wo die Geister hausen, im dunklen Reich, ruht mein Bruder im Gewand der Ewigkeit, ganz wie ich. Dieser sagt dir dann, wohin des Weges, tapferer Wanderer!'
Ein reisender Wikinger will den Ort gefunden haben, an dem sich Götter- und Menschenwelt treffen!
Wenn sich dieser lange verschollene Bericht als wahr herausstellen sollte, könnte das damit verbundene Geheimnis den Ausgang des Krieges verändern.

Verlag:Begedia Verlag
Erscheinungsdatum:23.07.2015