Operation Thule

Cover des Buches Operation Thule (ISBN: B08LLB5Z42)

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett
vor 3 Monaten

Die Geschichte entwickelte sich in eine andere Richtung als ich erwartet hatte, was meine Begeisterung jedoch massiv verstärkte.

phantastische_fluchtens avatar
phantastische_fluchten
vor 9 Monaten

eine spannende Mischung, die den Leser in Atem hält

Inhaltsangabe zu "Operation Thule"

Ein mysteriöser Sonderbefehl der deutschen Heeresleitung
schickt eine Gebirgsjägereinheit auf ein Himmelfahrtskommando.

Die Soldaten Konrad Hartmann und Daniel Kemper werden nach Finnland abkommandiert. Dort beteiligen sie sich an der deutschen Großoffensive gegen die Sowjetunion.
Rasch jedoch wird den beiden Freunden klar, dass ihr eigentlicher Auftrag ein ganz anderer ist. Ihre Eliteeinheit setzt sich ab, angeführt von SS-Obersturmbannführer Rudolf Krieger und einer seltsamen Frau, die über noch seltsamere Fähigkeiten verfügt.

Obskure Hinweise auf einer Steintafel aus den Zeiten der Wikinger; zwei Raben, die nur von wenigen gesehen werden; undurchdringlicher Nebel, der nicht nur die Sinne narrt - sondern auch die Zeit verschiebt?
Konrad und Daniel stolpern von einer Gefahr in die nächste und schlussendlich auf einen Pfad, den eigentlich kein Sterblicher betreten sollte …

ISBN:B08LLB5Z42
Ausgabe:E-Buch Text