Liebe Lovelybooker,

zu meiner Kurzgeschichtensammlung TRAUMFRAGMENTE möchte ich euch herzlich für eine Leserunde einladen. Das Buch beinhaltet 17 verschiedene Geschichten: 9 Fantasy-Geschichten, 4 humorvolle Fantasy-Geschichten und 4 Geschichten aus dem Bereich Mystery/Paranormales, insgesamt also eine bunte Mischung für Liebhaber phantastischer Literatur.

Es gibt 8 Print-Exemplare zu gewinnen (natürlich signiert).

HINWEIS: Da ich zwar auch bei Verlagen veröffentliche, dies aber ein Self-Publishing-Titel ist, ist die einzige kleine Einschränkung, dass ihr über ein Amazon-Konto verfügen solltet, denn nur dort gibt es das Buch - und nur dort ist also auch eine Rezension sinnvoll (abgesehen von hier bei Lovelybooks natürlich). :-)

Klappentext:

Begleiten Sie Drachen auf ihrem letzten Flug, verfolgen Sie Geister aus den Niederungen dunkler Folklore, erleben Sie Helden und Bösewichte, einen übermotivierten Goblin, eine von sonderbaren Zwergen betriebene Maschine zum Bierbrauen und vieles mehr.
So verschiedenartig die Phantastik ist, so verschiedenartig sind auch diese Geschichten.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich nicht verlange, dass ihr zu jeder Geschichte etwas sagt, weswegen ich drei Unterthemen erstellt habe, die sich nach der thematischen Gliederung der Geschichten richten (siehe oben), also "Fantasy", "Fantasy mit einem Augenzwinkern" und "Mystery". Darin könnt ihr schreiben, welche Geschichten euch besonders oder gar nicht gefallen haben, könnt Fragen stellen usw. -  sprich: euch mit den anderen Leserinnen und Lesern austauschen (und natürlich auch mir).

Euer Fazit/eure Rezension veröffentlicht ihr dann bitte hier bei Lovelybooks und bei Amazon. Ihr müsst nicht durch das Buch hetzen, aber es bitte auch nicht erst mal zwei Monate im Regal stehen lassen.

Falls es jemanden interessiert, hier noch ein paar Infos zu meiner Wenigkeit:

40 Lenze ... jung? Alt? Verheiratet, eine Tochter und eine durchgeknallte Perserkatze. Spiele nebenbei gerne Schlagzeug und treibe einigermaßen regelmäßig Sport. Veröffentliche wie erwähnt bei Verlagen und als Self-Publisher. Inzwischen sind mehr als 40 meiner Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien erschienen. Meine letzten Romane haben es (zumindest die E-Books) stets in die TOP 20 der verschiedenen Fantasy-Kategorien bei Amazon geschafft, was echt cool war/ist. Meine Neuauflage von "Magier des dunklen Pfades" stand im vergangenen Jahr sogar zwei Monate lang auf Platz 1 im Bereich Dark Fantasy. Das war echt der Hammer! :-)

So, genug geschwafelt - ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Autor: Peter Hohmann
Buch: Traumfragmente (Geschichtensammlung - Fantasy/Mystery)

LunaLiza

Alle Bewerbungen

Ein Genremix an Kurzgeschichten, das ist absolut einmalig! Da das Buch meine Lieblingsgenre beinhaltet und verschiedene Kurzgeschichten für zwischendurch einfach optimal sind, würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen. Ein Konto auf Amazon ist selbstverständlich vorhanden.

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll daher würde ich gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das Print Exemplar

Fantasy mit einem Augenzwinkern
@ech

Freut mich, dass dir auch der zweite "Block" gefallen hat. Dein Favorit ist mal nicht "Weiße Agnes", was ich gut finde, denn jeder hat ja immer so seine eigenen Favoriten, auch beim Schreiben. Schreibtechnisch sehr viel Spaß hatte ich - da erinnere ich mich noch gut - zum Beispiel bei der Geschichte "Prost". :-)

ech

Mystery

Am Wochenende habe ich nun auch die 4 Storys aus dem Bereich Mystery gelesen, die mir allesamt gut gefallen haben.

Wenn ich mich hier für einen persönlichen Favoriten entscheiden müsste, würde die Wahl wohl auf die "Weiße Agnes" fallen, da hier mit relativ einfachen Mitteln und ohne große Schockmomente dennoch auf überzeugende Art und Weise eine ordentliche Portion Grusel erzeugt wird.

Meine Rezension zur Storysammlung folgt dann in Kürze.

Mystery
@ech

Freut mich, dass dir auch diese Geschichten zugesagt haben. :-) "Die Weiße Agnes" scheint damit bei der Auswahl der Lieblingsgeschichte wohl uneinholbar den ersten Platz zu belegen. :-) Damit kann ich auf jeden Fall leben. :-)

ech

Fazit/Rezension

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon und bei Leserkanone.de veröffentlicht habe.

Vielen Dank!!! :-)

bibra88

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:

@bibra88

Hi! Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat und danke für die Rezension!

LG

Peter