Peter Hollmann Hamster und ich, Mein

Inhaltsangabe zu „Hamster und ich, Mein“ von Peter Hollmann

Abends wird er erst so richtig munter und zeigt dann seine waghalsigen Kletterkünste. Wird er mit Geduld und Liebe behandelt, frißt er 'seinem' Menschen schnell aus der Hand. Hier wird verraten, was der Hamster braucht, um richtig glücklich und munter zu sein: tagsüber ausreichend Schlaf und abends viel Beschäftigung auf einem abwechlsungsreichen Abenteuer-Spielplatz - mit Wippe, Leiter und allerlei anderen Kletter- und Erkundungsmöglichkeiten. Mit Partnertest, Wohlfühltest und Fitness-Parcours. Exklusiv fotografiert von Monika Wegler.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg