Peter Horn Wozu ist ein Papa da?

Inhaltsangabe zu „Wozu ist ein Papa da?“ von Peter Horn

Wozu ein Papa da ist, möchte Sebastian, der kleine Schildkrötenjunge wissen. Zum Wärmen wenn es kühl ist, beispielsweise. Und wenn es ein Vogelpapa ist, hilft er seinen Jungen bei den ersten Flugversuchen. Und kleine Grashüpfer lernen von ihrem Papa, wie man von Grashalm zu Grashalm hüpft. Und welcher Papa ist der Beste von allen? Auch auf diese Frage findet Sebastian schließlich eine Antwort. (Ab 3 Jahren.)

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume