Peter Huchthausen K-19 und die Geschichte der russischen Atom-U-Boote

Inhaltsangabe zu „K-19 und die Geschichte der russischen Atom-U-Boote“ von Peter Huchthausen

Der Kalte Krieg war 1961 gerade auf seinem Höhepunkt, als auf einem russischen ATom-U-Boot ein Reaktor zu schmelzen drohte. Die Reaktion des Westens würde fürchterlcih sein. Es war der Moment, in dem Kapitän Nikolai Zateyev und seine Crew zu Helden wurden. SIe setzten Ihr Leben aufs Spiel, um in einer tollkühnen Aktion den Reaktoer zu reparieren und so das Boot und damit den Weltfrieden zu retten. Mit Hilfe der Tagebücher von Zateyev kann nun erstmals die bislang unbekannte Geschichte der K-19 erzählt werden. Außerdem dokumentiert der Autor die gesamte Geschichte der russischen Atom-U-Boote.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight