Peter Huijs Vereint im Dreibund des Lichtes

Inhaltsangabe zu „Vereint im Dreibund des Lichtes“ von Peter Huijs

Jedes Jahrhundert wird von einer eigenen, ganz neuen Atmosphäre und den darin wirkenden neuen spirituellen Energien gekennzeichnet. Und am Ende eines Jahrhunderts wird dessen Saat als neue Möglichkeit in das folgende Jahrhundert überbracht, um darin zu keimen, zu wachsen und zu blühen.
Mit dem Erscheinen des Buches "Vereint im Dreibund des Lichtes" publiziert die Geistesschule des Goldenen Rosenkreuzes die Ansprachen der Ussat-Konferenzen der Jahre 2001, 2006 und 2012.
Damit wird ein neuer Appell an die Menschheit gerichtet, sich bewusst zu werden, dass mitten in einer verstörten Gesellschaft neue Perspektiven erscheinen. Sie manifestieren sich als ein unterstützendes Feld, aus dem alle Licht und Kraft schöpfen können.

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!