Peter Iwanovsky Die Revanche

Inhaltsangabe zu „Die Revanche“ von Peter Iwanovsky

Ein paar zerstochene Reifen sind doch kein Grund zur Sorge. Die Hollenwegers halten das Ganze für einen dummen Zufall, schließlich haben Bruno und Barbara schon zu viele brenzlige Situationen gemeistert, als dass sie sich von so einer Lappalie aus der Ruhe bringen lassen
würden.
Doch als sich die Attacken auf ihr beschauliches Rentnerleben häufen, müssen sie sich eingestehen: Jemand hat es auf sie abgesehen.
Aber wer könnte einen Grund haben, sie zu bedrohen?

Der mit Spannung erwartete sechste Fall der Hollenweger-Reihe beginnt in Zürich, erreicht seinen dramatischen Höhepunkt an der Costa Blanca und endet mit einem Showdown in Dubai.

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP

Böse Schwestern

Solider zweiter Teil um die Kriminalreporterin Ellen Tamm

vronika22

Krokodilwächter

Klischeebehaftet, trotzdem richtig gut und ein ausgefeilter Plot

Frieda-Anna