Peter Iwanovsky Familientreffen

Inhaltsangabe zu „Familientreffen“ von Peter Iwanovsky

Ein neuer Fall für die umtriebigen Rentner Barbara und Bruno Hollenweger:
Ein Familientreffen mit ihren beiden heimkehrenden Sprösslingen läuft völlig aus dem Ruder. Diese scheinen nämlich mit der Wahl ihrer Partnerinnen, die auch dabei sind, kein glückliches Händchen zu haben. Während die eine der Damen Hals über Kopf zum Flughafen rauscht, um dort für jemanden ein Drogenproblem zu lösen, verschwindet die andere vollends und weilt am nächsten Morgen nicht mehr unter den Lebenden. Wer ist hier Opfer, wer Täter oder zumindest Mitwisser bei gleich zwei sich anbahnenden Katastrophen?
In diesem ebenso spannenden wie wendungsreichen Krimi lässt der Autor die sympathischen Protagonisten seines letzten Buches wieder aufleben. Gleichzeitig beleuchtet er mit Witz und Einfühlungsvermögen das nicht immer einfache Verhältnis von Eltern zu ihren erwachsenen Kindern.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending