Bienen, Blüten und ein Moor

Bienen, Blüten und ein Moor

Inhaltsangabe zu "Bienen, Blüten und ein Moor"

Das Buch weckt Verständnis und Begeisterung für Natur und Umwelt, regt zum Engagement für bedrohte Bereiche an. All das, ohne den Zeigefinder zu erheben. Statt dessen eine Geschichte im Kreis der Familie und der Schulfreunde. Es wird deutlich: Naturverständnis ist wichtig für das eigene Leben. Die Natur braucht Schutzengel – so der Untertitel und so sind sie auch vorhanden, die unsichtbaren Engel, die uns himmlische Einsichten vermitteln. Realität mischt sich mit dem Märchenhaften – manchmal ist es ganz eng beieinander. Denn wir alle sind doch unsere eigenen Schutzengel.

Verlag:Kadera-Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2018