Peter J Schneider , Manfred Zindel Den Einstellungstest bestehen

Inhaltsangabe zu „Den Einstellungstest bestehen“ von Peter J Schneider

Mit diesem Buch bestehen sie jeden Einstellungstest! Die Autoren haben zahlreiche Prüfungen von Firmen und Behörden analysiert, typische Fragen und Aufgaben ausgewählt und für Sie zusammengestellt. Aus dem Inhalt: • Deutsch und Sprachbeherrschung • Mathematik • Wirtschaft und Soziales • Geschichte, Geografie und Naturwissenschaften • Eignungs- und Leistungstests • berufsbezogene Tests für kaufmännische und verwaltende Berufe • Persönlichkeitstests • Tipps für Vorstellungsgespräche und mündliche Tests

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie