Peter J. D'Adamo , Catherine Whitney 4 Blutgruppen, 4 Strategien für ein gesundes Leben

Inhaltsangabe zu „4 Blutgruppen, 4 Strategien für ein gesundes Leben“ von Peter J. D'Adamo

Sie wissen, daß es vier Blutgruppen gibt. Aber wissen Sie auch, daß Ihre Blutgruppe für Ihre Gesundheit entscheidend ist? Dieses Buch klärt auf über eindeutige Zusammenhänge zwischen Blutgruppe, Anfälligkeit für Krankheiten, Vitalität, psychischer Befindlichkeit, Ernährung und körperlicher Aktivität.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch