Peter J. D'Adamo 4 Blutgruppen, Richtig leben

Inhaltsangabe zu „4 Blutgruppen, Richtig leben“ von Peter J. D'Adamo

Der amerikanische Naturheilmediziner Dr. Peter J. D'Adamo hat ein umfassendes Konzept zum Thema "Blutgruppe und Gesundheit" entwickelt. In den USA leben bereits Millionen von Menschen danach, im deutschsprachigen Raum Hunderttausende. Dieses Buch baut auf den ersten beiden Büchern auf, geht jedoch weit über sie hinaus und verwertet neueste Forschungsergebnisse und zahlreiche Patientenberichte mit konkreten Erfahrungen. Deutlich wird daraus, dass es für beinahe jeden Aspekt unseres Lebens ein blutgruppenspezifisches Profil gibt, und dass uns unsere Blutgruppe "sagt", wie wir besser leben können.§In seinem neuesten Buch bietet der Autor für jede Blutgruppe Rezepte und Ratschläge für körperliches und seelisches Wohlbefinden. Dabei orientiert er sich an häufig gestellten Fragen wie: Soll ich jeden Tag dreimal normal essen oder lieber häufiger kleine Mahlzeiten zu mir nehmen? Soll mein Tages ablauf eher reglementiert oder flexibel sein? Soll ich immer zur gleichen Zeit zu Bett gehen oder kann ich das flexibel gestalten? Komme ich tagsüber ohne Ruhepausen aus oder muss ich diese strikt einhalten? Erreiche ich seelische Ausgeglichenheit durch Übungen, durch Meditation oder durch pflanzliche Heilmittel? §Die verständlichen und einleuchtenden Vorschläge und Empfehlungen, die vielfach auch in übersichtlichen Tabellen zu finden sind, hat Peter J. D'Adamo für jede Blutgruppe in fünf Gebiete unterteilt: 1. Lebensführung; 2. Stress und seelische Ausgeglichenheit 3. Maximierung der Gesundheit 4. Vermeidung und Überwindung von Krankheiten 5. Strategien für das Alter (Quelle:'Fester Einband')

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein