Peter J. D'Adamo 4 Blutgruppen - Vier Strategien für ein gesundes Leben

Inhaltsangabe zu „4 Blutgruppen - Vier Strategien für ein gesundes Leben“ von Peter J. D'Adamo

Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden Naturheilmediziner der USA, sagt Ihnen, wie Sie sich richtig ernähren und welche körperlichen Aktivitäten für Sie sinnvoll sind. So können Sie Ihre Vitalität und Gesundheit durch ein Ernährungs-, Fitness- und Lebenskonzept erhöhen, das genau auf Ihre Blutgruppe abgestimmt ist: 4 Blutgruppen, 4 Ernährungsweisen, 4 Bewegungskonzepte, 4 Strategien für ein gesundes Leben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "4 Blutgruppen - Vier Strategien für ein gesundes Leben" von Peter J D'Adamo

4 Blutgruppen - Vier Strategien für ein gesundes Leben
    renatchen

renatchen

17. February 2008 um 00:22

Der Arzt für Naturheilkunde vertritt die Meinung, dass die Blutgruppe sehr viel Einfluss auf das Leben des Einzelenen hat. So empfiehlt er den einzelnen Blutgruppen nur bestimmte Lebensmittel zu essen und andere ganz wegzulassen. Sehr interessant zum Lesen, sicherlich auch mit einigen Weisheiten, die zutreffen. Allerdings würde ich das Ganze nicht als "Gebetbuch" ansehen, denn das würde das Leben jeden einzelnen doch sehr beeinflussen und auch zu einer gewissen Mangelernährung führen.