Peter J. D'Adamo Verändere Dein genetisches Schicksal

Inhaltsangabe zu „Verändere Dein genetisches Schicksal“ von Peter J. D'Adamo

Peter J. D’Adamo ist der Wegbereiter eines neuen und revolutionären Ansatzes in der Ernährung – ein Ansatz, der in direktem Zusammenhang mit dem Bluttypen eines Menschen steht. In «Verändere Dein genetisches Schicksal» führt er seine Forschung auf die nächste Stufe, indem er sechs genetische Typen bestimmt. Egal ob Jäger, Sammler, Lehrer, Explorer, Krieger oder Nomade, Peter J. D’Adamo deckt bisher versteckte genetische Stärken und Schwächen auf und stellt jedem Menschen eine genauen Ernährungs- und Lebensführungsplan zur Verfügung.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang