Peter J. D'Adamo Verändere Dein genetisches Schicksal

Inhaltsangabe zu „Verändere Dein genetisches Schicksal“ von Peter J. D'Adamo

Peter J. D’Adamo ist der Wegbereiter eines neuen und revolutionären Ansatzes in der Ernährung – ein Ansatz, der in direktem Zusammenhang mit dem Bluttypen eines Menschen steht. In «Verändere Dein genetisches Schicksal» führt er seine Forschung auf die nächste Stufe, indem er sechs genetische Typen bestimmt. Egal ob Jäger, Sammler, Lehrer, Explorer, Krieger oder Nomade, Peter J. D’Adamo deckt bisher versteckte genetische Stärken und Schwächen auf und stellt jedem Menschen eine genauen Ernährungs- und Lebensführungsplan zur Verfügung.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg