Peter J. Hoff Endstation Hönggerwehr

Inhaltsangabe zu „Endstation Hönggerwehr“ von Peter J. Hoff

Ist eine Polizistin die sich für Recht und Ordnung einsetzt fähig, einen Mord zu begehen, nur weil sie von ihrem Freund betrogen wurde?
Franz Buck wird damit beauftragt, dieses Tötungsdelikt zu untersuchen und jedem Tatverdacht nachzugehen.
Er gewährt ihnen einen spannenden Einblick in die Ermittlungsmethoden der Polizei.
Daneben kommt natürlich auch sein großes Hobby, das Kochen nicht zu kurz und da und dort verrät ihnen der Autor einige Tipps und Rezepte die alleine beim Durchlesen schon hungrig machen.
Für viel Spaß und Spannung ist gesorgt.

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge