Peter J. Rogl Nichts ist wichtiger als das Wichtigste

Inhaltsangabe zu „Nichts ist wichtiger als das Wichtigste“ von Peter J. Rogl

Worte sind Informationsträger, Sinnstifter, auch Unterhaltungsvermittler, Spaßbringer und Erkenntniserweiterer. In diesem Sinne können Worte (fast) alles sein. Zeichnungen und Bilder haben idealerweise auch solche Eigenschaften, ganz ohne Worte. Die Kombination von Wort und Bild, wie in diesem Buch verwirklicht, hat seinen ganz eigenen Reiz und nur der geschätzte Leser und Betrachter kann in Erfahrung bringen, was für einen Hochgenuss so etwas darstellen kann. Kunst ist mein Lebenselixier, und das Bedürfnis, mich dadurch anderen mitzuteilen, ist stets präsent. Genau deshalb habe ich dieses Kleinod nunmehr in die Öffentlichkeit gestellt.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo