Peter J. Rogl Nichts ist wichtiger als das Wichtigste

Inhaltsangabe zu „Nichts ist wichtiger als das Wichtigste“ von Peter J. Rogl

Worte sind Informationsträger, Sinnstifter, auch Unterhaltungsvermittler, Spaßbringer und Erkenntniserweiterer. In diesem Sinne können Worte (fast) alles sein. Zeichnungen und Bilder haben idealerweise auch solche Eigenschaften, ganz ohne Worte. Die Kombination von Wort und Bild, wie in diesem Buch verwirklicht, hat seinen ganz eigenen Reiz und nur der geschätzte Leser und Betrachter kann in Erfahrung bringen, was für einen Hochgenuss so etwas darstellen kann. Kunst ist mein Lebenselixier, und das Bedürfnis, mich dadurch anderen mitzuteilen, ist stets präsent. Genau deshalb habe ich dieses Kleinod nunmehr in die Öffentlichkeit gestellt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis