Peter J. Rogl Nichts ist wichtiger als das Wichtigste

Inhaltsangabe zu „Nichts ist wichtiger als das Wichtigste“ von Peter J. Rogl

Worte sind Informationsträger, Sinnstifter, auch Unterhaltungsvermittler, Spaßbringer und Erkenntniserweiterer. In diesem Sinne können Worte (fast) alles sein. Zeichnungen und Bilder haben idealerweise auch solche Eigenschaften, ganz ohne Worte. Die Kombination von Wort und Bild, wie in diesem Buch verwirklicht, hat seinen ganz eigenen Reiz und nur der geschätzte Leser und Betrachter kann in Erfahrung bringen, was für einen Hochgenuss so etwas darstellen kann. Kunst ist mein Lebenselixier, und das Bedürfnis, mich dadurch anderen mitzuteilen, ist stets präsent. Genau deshalb habe ich dieses Kleinod nunmehr in die Öffentlichkeit gestellt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010