KopfKissenKino

Buecherheikes avatar

Unerwartet hinterhältig...

Inhaltsangabe zu "KopfKissenKino"

KopfKissenKino von Peter J. Scholz:
Hinterhältig unerwartet werden Sie diese neuen Kurzgeschichten des Autors treffen:

Direkter, leidenschaftlicher, mit mehr Gefühl:

Neben einer ausgekochten Hausfrau und der Falltür ins Verderben lauern nicht nur Vollständigkeit und eine Geschichte Leben, sondern auch die Welt im Wandel.
Aber immer bedenken: Das ist alles nur in deinem Kopf - die Eintrittskarte für echtes KopfKissenKino!

Applaus für 23 Kurzgeschichten zwischen Fantasie und einmal Hölle und zurück.

Verlag:Edition Paashaas Verlag EPV
Erscheinungsdatum:20.09.2013

Buecherheikes avatar
    Buecherheikevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Unerwartet hinterhältig...
    unerwartet und hinterhältig...

Auch das zweite Buch war wieder ein Genuss. Ich habe eigentlich nicht viel für Kurzgeschichten übrig. Vielleicht sollte ich das ändern.

Kurz und knackig, immer auf den Punkt gebracht. Ein Ende, das manchmal unerwartet ist, aber den Leser nie unbefriedigt zurück lässt.

Peter J. Scholz spielt mit Worten, die meine Fantasie angeregt haben und mir ein tolles Kopfkino bescherten.

Mehr davon...

pinkyfischs avatar