Peter J. Scholz KopfKissenKino

Inhaltsangabe zu „KopfKissenKino“ von Peter J. Scholz

KopfKissenKino von Peter J. Scholz: Hinterhältig unerwartet werden Sie diese neuen Kurzgeschichten des Autors treffen: Direkter, leidenschaftlicher, mit mehr Gefühl: Neben einer ausgekochten Hausfrau und der Falltür ins Verderben lauern nicht nur Vollständigkeit und eine Geschichte Leben, sondern auch die Welt im Wandel. Aber immer bedenken: Das ist alles nur in deinem Kopf - die Eintrittskarte für echtes KopfKissenKino! Applaus für 23 Kurzgeschichten zwischen Fantasie und einmal Hölle und zurück.

Unerwartet hinterhältig...

— Buecherheike

Der große Wahn

leserattebremen

Sonntags in Trondheim

Ein unterhaltsames Buch über Familienbande und die Suche nach dem Glück!

Equida

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Und jetzt auch noch Liebe

wunderschön

KRLeserin

• unerwartet und hinterhältig...

KopfKissenKino

31. October 2016 um 18:27

Auch das zweite Buch war wieder ein Genuss. Ich habe eigentlich nicht viel für Kurzgeschichten übrig. Vielleicht sollte ich das ändern.

Kurz und knackig, immer auf den Punkt gebracht. Ein Ende, das manchmal unerwartet ist, aber den Leser nie unbefriedigt zurück lässt.

Peter J. Scholz spielt mit Worten, die meine Fantasie angeregt haben und mir ein tolles Kopfkino bescherten.

Mehr davon...