Peter J. Tomasi Batman: Arkham Knight

Inhaltsangabe zu „Batman: Arkham Knight“ von Peter J. Tomasi

DER DUNKLE RITTER IN DER FALLE
Batman jagt den verrückten Calendar-Man – und geht seinem Feind in die Falle! Jetzt ist der Dunkle Ritter ein Gefangener, und er muss kämpfen, Stunde um Stunde, Minute für Minute, sieben Tage lang, gegen eine Armee genmanipulierter Grundy-Monster! Und wenn er diese Woche des Schmerzes überlebt, fängt für ihn der Albtraum erst richtig an! Die offizielle Vorgeschichte zum gleichnamigen Game-Kracher – nicht nur für die Fans des Videospiels, sondern ein Comic, der jeden Batman-Fan begeistern wird! Geschrieben von Top-Autor Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN)!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1