Peter J. Tomasi , Brian Buccellato Batman - Detective Comics

Inhaltsangabe zu „Batman - Detective Comics“ von Peter J. Tomasi

DER LAW AND ORDER-BATMAN
Batman gilt seit dem letzten Kampf gegen seinen ewigen Widersacher Joker als tot – doch die Verantwortlichen in der Stadt Gotham City schicken einen neuen Dunklen Ritter in die Schlacht gegen das Verbrechen, den ehemaligen Police Commissioner James Gordon. Der soll in einer schwer gepanzerten und bewaffneten Rüstung für Recht und Ordnung in der finsteren Metropole sorgen, unterstützt von einem Sonderkommando der Polizei. Allerdings gibt es innerhalb der Batman-Taskforce einen Verräter, und Terroristen bedrohen das Leben der Stadtoberen…

Der Batman der DC YOU-Ära – in Szene gesetzt von gefeierten Comic-Künstlern wie Francis Manapul und Brian Buccellato (FLASH), Peter J. Tomasi (ARKHAM WAR) und Marcio Takara (BATMAN & ROBIN ETERNAL)!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1