Peter J. Tomasi , Andy Kubert Batman & Robin

Inhaltsangabe zu „Batman & Robin“ von Peter J. Tomasi

Damian Wayne ist Bruce Waynes Sohn! Damian Wayne ist Batmans jugendlicher Partner Robin! Und Damian Wayne ist… tot! Nun aber hat der Superverbrecher Ra’s al Ghul Damians Leiche geraubt, denn er beabsichtigt, seine Tochter Talia und deren Sohn Damian wiederzuerwecken. Aber auch die Herrscher der finsteren Höllenwelt Apokolips wollen Damians Leichnam, und schließlich muss sich Batman mit seinem Erzfeind verbünden. Doch zu welchem Zweck? Um dieses Geheimnis zu ergründen, muss sich Batman gegen seine Gefährten von der Justice League stellen und es sogar mit dem übermächtigen Darkseid aufnehmen. Und dann… geschieht das Unfassbare! Wahrscheinlich die wichtigste Batman-Story des Jahres – geschrieben von Peter J. Tomasi (ARKHAM KNIGHTS) und in Szene gesetzt von einem brillanten Patrick Gleason und Comic-Ikone Andy Kubert. Dieser Band umfasst die US-Ausgaben Batman and Robin 33-37, Robin Rises: Omega und Robin Rises: Alpha!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave