Super Sons

Super Sons

Inhaltsangabe zu "Super Sons"

MÄCHTIG VIEL ÄRGER FÜR ROBIN UND SUPERBOY
Damian ist der Sohn von Batman und Jonathan der Sohn von Superman. Sind sie deshalb beste Freunde? Im Gegenteil! Aber wann immer Robin und Superboy aufeinandertreffen, ziehen sie sowohl den Ärger als auch das Abenteuer an. Und von beiden bekommen sie in diesem Band reichlich! Denn sie treffen auf Kid Amazo, einen Jungen, der durch ein freigesetztes synthetischen Virus von Lex Luthor über gewaltige Kräfte verfügt. Mit denen stellt er nicht nur eine Gefahr für seine Familie dar, sondern könnte zur Bedrohung für die ganze Welt werden…

Der Start der neuen Serie über die Söhne von Batman und Superman, geschrieben von DC-Veteran Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN, SUPERMAN) und gezeichnet von Jorge Jimenez (SUPERMAN SONDERBAND) und Alisson Borges (BATMAN: ARKHAM KNIGHT – GENESIS).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.02.2018