Peter J. Tomasi Superman: Die letzten Tage von Superman

Inhaltsangabe zu „Superman: Die letzten Tage von Superman“ von Peter J. Tomasi

DAS ENDE EINER LEGENDE?
Zahlreiche Kämpfe hat der Stählerne überstanden, und immer wieder hat er die Erde und die Menschheit vor dem Untergang bewahrt. Doch nun scheint er selbst zum Untergang verdammt – eine Kryptonit-Vergiftung lässt seine Körperzellen mutieren, und eine Heilung gibt es offenbar nicht! Doch der sterbende Mann aus Stahl muss noch einmal in den Kampf ziehen – gegen ein mörderisches Wesen, das sich selbst Superman nennt und all seine Erinnerungen hat. An der Seite des Stählernen stehen treue Weggefährten wie Batman, Lois Lane, Wonder Woman und Supergirl – und ein weiterer Superman aus einer anderen Realität, der bereit wäre, das Erbe des größten Superhelden dieser Welt anzutreten!

Das dramatische Ende einer Epoche – und der Einstieg in eine neue Ära mit dem berühmtesten aller Comic- Helden! Geschrieben von Star-Autor Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN, ARKHAM WAR) und gezeichnet von großartigen Künstlern wie Doug Mahnke, Paul Pelletier, Ed Benes, Mikel Janín u. a.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben