Peter J. Tomasi , Patrick Gleason Superman Sonderband

Inhaltsangabe zu „Superman Sonderband“ von Peter J. Tomasi

SUPERMAN ALS SUPER-DAD! Ein neuer Superman sorgt auf der Erde für Recht und Ordnung – immer beobachtet von den argwöhnischen Augen der Justice League, allen voran Batman! Zudem muss sich der Mann aus Stahl einer völlig ungewohnten Aufgabe stellen: der Rolle als Vater! Der Stählerne muss dabei seinem Sohn Jonathan nicht nur den Umgang mit seinen Superkräften beibringen, sondern ihn auch vor einer tödlichen Gefahr beschützen, die von seiner einstigen Heimatwelt Krypton stammt! DC Rebirth bringt die Wiedergeburt des Stählernen! Das erste abgeschlossene Abenteuer der neuen Superman-Familie von Peter J. Tomasi (BATMAN UND ROBIN), Patrick Gleason (GREEN LANTERN CORPS)und Doug Mahnke (JUSTICE LEAGUE)!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14