Peter J. Tomasi , Patrick Gleason Superman Sonderband

Inhaltsangabe zu „Superman Sonderband“ von Peter J. Tomasi

KAMPF UMS MULTIVERSUM
Wenn er nicht als Superman die Millionenstadt Metropolis beschützt oder die Welt rettet, lebt der Mann aus Stahl inkognito mit seiner Familie auf einer Farm in der Nähe des Städtchens Hamilton. Doch auch dort sind stählerne Kräfte gefordert, denn im nahen Sumpf geschehen unheimliche Dinge, die Supermans Sohn zum Verhängnis zu werden drohen. Superagent Frankenstein taucht auf und liefert sich einen Kampf mit dem Mann von Morgen – und dann erscheinen wie aus dem Nichts auch noch der kommunistische Genosse Superman von der Parallelwelt Erde 30 und die Justice League Incarnate, angeführt vom US-Präsidenten Superman von Erde 23. Eine gewaltige Bedrohung für das Multiversum vereint die Supermen aller Welten zu einem Team!

Superman war selten so gut wie in diesen neuen, dynamischen Abenteuern, erdacht und gestaltet von Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN), Pat Gleason (GREEN LANTERN CORPS), Doug Mahnke (JUSTICE LEAGUE) und Ivan Reis (BLACKEST NIGHT).

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1