Peter Jacobs Auf dem Regenbogen reitet der Tod.

Inhaltsangabe zu „Auf dem Regenbogen reitet der Tod.“ von Peter Jacobs

Kriminalromane über Rauschgiftaffären sind zu Hunderten geschrieben worden. Dieses buch will etwas anderes. Es zeichnet Schicksale junger Süchtiger in den kapitalistischen Ländern auf. Es spürt soziale Ursachen und aktuellen politischen Zusammenhängen nach. Es enthüllt die Komplizenschaft von Drogengangstern, korrupten Politikern und Geheimdiensten im gigantischsten Schwarzmarktgeschäft der Welt, und es gibt Auskünfte zur geschichte der Rauschgifte wie heroin, Haschisch, Kokain und LSD.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion