Weil ich Jane Fonda bin

von Peter Jacobs
Weil ich Jane Fonda bin

Inhaltsangabe zu "Weil ich Jane Fonda bin"

Die amerikanische Filmschauspielerin Jane Fonda ist ein Beispiel dafür, daß sich der gesunde Teil der Jugend in den apitalistischen Ländern auch von Karriere und gesegneten materiellen Verhältnissen nicht blenden und korrupieren läßt. Ihr Fall zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, im weltweiten antiimperialistischen Kampf Verbündete zu finden. Gleichzeiig wird deutlich, wie wenig erstrebenswert ein Leben in einer auf den ersten Blick perfektionistischen, moralisch aber so gebrechlichen Welt ist, in die Jane Fonda hineingeboren wurde.

ISBN:B0025WPUKQ
Verlag:Neues Leben