Peter Jacobs Weil ich Jane Fonda bin

Inhaltsangabe zu „Weil ich Jane Fonda bin“ von Peter Jacobs

Die amerikanische Filmschauspielerin Jane Fonda ist ein Beispiel dafür, daß sich der gesunde Teil der Jugend in den apitalistischen Ländern auch von Karriere und gesegneten materiellen Verhältnissen nicht blenden und korrupieren läßt. Ihr Fall zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, im weltweiten antiimperialistischen Kampf Verbündete zu finden. Gleichzeiig wird deutlich, wie wenig erstrebenswert ein Leben in einer auf den ersten Blick perfektionistischen, moralisch aber so gebrechlichen Welt ist, in die Jane Fonda hineingeboren wurde.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Bei diesem Buch wird deutlich, dass die Autorin immense Recherchearbeit geleistet hat und selbst fasziniert von der beschriebenen Person und

Gudrun67

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin