Das Haus in Cold Hill

von Peter James
Das Haus in Cold Hill

Positiv (26):
CorneliaPs avatar

wer feinen Grusel mag, ist hier richtig.. Man fiebert und leidet mit der Familie mit und die alte fiese Omma ist richtig gruselig

Kritisch (8):
Lena1201s avatar

Eine schlichte viel zu vorhersehbare Geistergeschichte die mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat. Schade

Inhaltsangabe zu "Das Haus in Cold Hill"

Spannend und herrlich schaurig: Englands Bestsellerautor Peter James hat eine hervorragende, gruselige Geistergeschichte geschrieben.

Für Ollie und Caro Harcourt und ihre Tochter Jade ist es ein wirkliches Abenteuer: Ihr neues Zuhause ist ein riesiger, verfallener alter Kasten. Genau das Richtige, um es von Grund auf zu sanieren, eine veritable Geldanlage. Doch die Harcourts sind nicht die einzigen Bewohner. Ungewöhnliche Dinge gehen hier vor sich, eine gespenstische Frau in Grau wandelt durch die Flure. Als die verängstigten Harcourts schließlich die dunkle Geschichte von Cold Hill erfahren, ahnen sie, dass ihr Leben auf dem Spiel stehen könnte.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.04.2017