Peter James Dead Man's Footsteps

Inhaltsangabe zu „Dead Man's Footsteps“ von Peter James

From the bestselling author of Dead Simple, Looking Good Dead and Not Dead Enough comes this eagerly-awaited fourth Roy Grace thriller

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

• Rezension zu "Dead Man's Footsteps" von Peter James

Dead Man's Footsteps

14. May 2009 um 18:24

Ein klasse Buch!!! Total spannend, vor allem durch die vielen Szenenwechsel. Viele unerwartete Wendungen. Beim letzten Wort hatte ich Gänsehaut! Wer die Roy Grace-Reihe mag, sollte dieses Buch UNBEDINGT lesen! Auf jeden Fall empfehlenswert.