Dein Tod wird kommen

Cover des Buches Dein Tod wird kommen (ISBN: 9783596036547)

Lesewutz
vor 2 Jahren

Für mich ein etwas schwächerer Peter James....

Sancro82
vor 2 Jahren

Auch der 11. Fall konnte mich wieder voll überzeugen. Top!

Inhaltsangabe zu "Dein Tod wird kommen"

Sie waren dem Tode geweiht - Der elfte Fall für Detective Superintendent Roy Grace von Nr.1-Bestsellerautor Peter James

Als Logan Somerville in die Tiefgarage ihres Apartmenthauses in Brighton fährt, sieht sie nur eine schemenhafte Gestalt. Ein Mann sei da unten, berichtet sie ihrem Verlobten Jamie Ball voller Panik am Telefon. Es folgt ein Schrei. Danach ist die Leitung tot. Nur wenige Minuten später ist die Polizei vor Ort. Logans Auto steht ordentlich geparkt da. Auf dem Beifahrersitz liegt ihr Handy. Doch von Logan keine Spur. Kurze Zeit später taucht bei einem Londoner Psychiater ein Mann auf, der behauptet, er habe Informationen über Logan. Liegt hier der Schlüssel für die Aufklärung einer ganzen Serie von Mordfällen? fragt sich Detective Superintendent Roy Grace.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2019