Dein Tod wird kommen

Dein Tod wird kommen

B
bergroemer
vor einem Monat

super tolle Fortführung der Reihe , ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen

engineerwife
vor 3 Monaten

Für mich war's Spannung pur diesmal ... beeindruckend, wie Peter James das mit dem inzwischen 11. Teil mal wieder schafft!

Inhaltsangabe zu "Dein Tod wird kommen"

Sie waren dem Tode geweiht - Der elfte Fall für Detective Superintendent Roy Grace von Nr.1-Bestsellerautor Peter James

Als Logan Somerville in die Tiefgarage ihres Apartmenthauses in Brighton fährt, sieht sie nur eine schemenhafte Gestalt. Ein Mann sei da unten, berichtet sie ihrem Verlobten Jamie Ball voller Panik am Telefon. Es folgt ein Schrei. Danach ist die Leitung tot. Nur wenige Minuten später ist die Polizei vor Ort. Logans Auto steht ordentlich geparkt da. Auf dem Beifahrersitz liegt ihr Handy. Doch von Logan keine Spur. Kurze Zeit später taucht bei einem Londoner Psychiater ein Mann auf, der behauptet, er habe Informationen über Logan. Liegt hier der Schlüssel für die Aufklärung einer ganzen Serie von Mordfällen? fragt sich Detective Superintendent Roy Grace.

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:21.09.2017