Peter James Der Konzern

Inhaltsangabe zu „Der Konzern“ von Peter James

Der renommierte Pharmakonzern Bendix Schere verfügt über einen enormen Forschungsetat - und eine alles andere als reine Weste, wie der Wissenschaftler Bannerman und seine Tochter Montana feststellen müssen. Als Montana herauszufinden versucht, was sich hinter den mysteriösen Todesfällen im Zusammenhang mit dem millionenfach verkauften Präparat Maternox verbirgt, gerät sie selbst in tödliche Gefahr. Doch sie ahnt nicht, daß ihre Spur sie in das Zentrum einer Verschwörung von unvorstellbaren Dimensionen führt, die dramatische Folgen für die ganze Menschheit haben könnte...

Menschenfischer

Buchwurm05