Peter James Der Konzern

Inhaltsangabe zu „Der Konzern“ von Peter James

Der renommierte Pharmakonzern Bendix Schere verfügt über einen enormen Forschungsetat - und eine alles andere als reine Weste, wie der Wissenschaftler Bannerman und seine Tochter Montana feststellen müssen. Als Montana herauszufinden versucht, was sich hinter den mysteriösen Todesfällen im Zusammenhang mit dem millionenfach verkauften Präparat Maternox verbirgt, gerät sie selbst in tödliche Gefahr. Doch sie ahnt nicht, daß ihre Spur sie in das Zentrum einer Verschwörung von unvorstellbaren Dimensionen führt, die dramatische Folgen für die ganze Menschheit haben könnte...

Toteneis

sommerlese

Crimson Lake

Grandioser Auftakt einer neuen Reihe der Krimi-Königin

Murksy

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103