Die Zeit läuft

von Peter James
Die Zeit läuft

engineerwifes avatar

Ich kenne die ganze Reihe bis zu diesem Buch und ich muss sagen, dies ist ein Band, der mir ausgesprochen gut gefallen hat!

makamas avatar

Nicht so mein Ding, eher langweilig und undurchsichtig ---- schade

Inhaltsangabe zu "Die Zeit läuft"

Was des einen Wut, ist des anderen Habgier

Spannend, schnell und raffiniert geschrieben: "Die Zeit läuft" ist der neunte Fall in der Roy-Grace-Serie von Mega-Bestsellerautor Peter James, der unangefochtenen Nummer 1 aus England.

New York, 1922: Ein Zettel mit vier Namen, 11 Zahlen und eine wertvolle Uhr sind das Einzige, was dem fünfjährigen Gavin Daly und seiner kleinen Schwester von ihrem Vater bleiben. Nur eine Nacht zuvor wurde seine Mutter vor ihren Augen ermordet, sein Vater entführt. Der kleine Junge schwört Rache, auch wenn es ein Leben dauern sollte.

Brighton, 2012: Die alte Dame war zu vertrauensselig gewesen, als sie die Tür öffnete. Brutal wurde sie niedergeschlagen und ihre Wohnung ausgeraubt. Doch ihr Bruder will nur einen Gegenstand zurück: Die Uhr. Für sie würde er jeden Preis zahlen. Für sie würde er einen Mord begehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Roy Grace einen Mann stoppen, der sein ganzes Leben lang auf den großen Tag der Abrechnung gewartet hat?

ISBN:9783596198740
Verlag:FISCHER Taschenbuch