Nur dein Leben

Cover des Buches Nur dein Leben (ISBN: B00AN7581Q)

Positiv (9):
MiGus avatar
MiGu
vor 2 Jahren

Eine fesselnde und sehr beklemmende Geschichte, die mich zum Schluss noch eine Weile nachdenklich stimmte.

Kritisch (4):
R
rocky75
vor 7 Jahren

Naja, es plätscherte nur so, keine Spannung, irgendwann hatte ich keine Lust mehr

Inhaltsangabe zu "Nur dein Leben"

Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Genkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Dr. Leo Dettore. Er soll eine Kapazität auf dem Gebiet der Genforschung sein und ihnen zu einem gesunden Kind verhelfen. Einem Kind mit besonderen Fähigkeiten. Doch als Naomi schwanger wird, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Und Leo Dettore ist verschwunden. Ein wahrer Albtraum beginnt.

ISBN:B00AN7581Q
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:05.12.2012
Das aktuelle Buch ist am 13.12.2012 bei FISCHER Scherz erschienen.

ISBN:B00AN7581Q
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Verlag
    Erscheinungsdatum:05.12.2012
    Das aktuelle Buch ist am 13.12.2012 bei FISCHER Scherz erschienen.

Community-Statistik